IMPRESSUM:

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Ich übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität meiner Informationen. Mein Internetangebot ist stets freibleibend und unverbindlich. Ich behalten mir vor, Teile der Seiten oder auch das gesamte Angebot zu verändern, zu ergänzen oder ganz zu löschen, ohne dies vorher anzukündigen. Auf Serverausfälle beim Internet Service Provider habe ich außerdem keinen Einfluss.

Auf die Gestaltung, Inhalte und Urheberschaft fremder Internetseiten, auf die ich in meinem Internetangebot entweder direkt durch "Links" oder indirekt durch Fremdeinträge in dem von mir moderierten und administrierten Gästebuch und Weblog habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinem gesamten Angebot. Ich erklären hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten für mich erkennbar waren. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte dieser Seiten und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung (oder Nichtnutzung) der dort angebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seiten, auf welche verwiesen wurde.

Sollten auf meiner Seite Texte oder Bilder eine Urheberrechtsverletzung für Sie darstellen, bitte ich zur Klärung um sofortige Mitteilung, damit ich Text/Bild ggf. entfernen kann.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile des Textes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.